Katharina Hermes war mit ihren glamourösen Heelboops bei der diesjährigen exklusiven Gamblers Night 2015 nicht nur ein geladener Gast, sondern auch Sponsor bei der Charity Tombola und natürlich ein echter Hingucker!
Unter dem Motto „Fashion & Style“ fand das alljährliche und spektakuläre Event der Christoph Metzelder Stiftung in der Gläsernen Manufaktur in Dresden, einer einzigartige Location mit besonderem Charme, statt. Der Mittelpunkt des Abends war selbstverständlich das traditionelle Charity Pokerturnier, bei dem Texas Hold’em gespielt wird. Alle Einnahmen der Veranstaltung fließen zu 100% in die deutschlandweite Projektarbeit der Christoph Metzelnder Stiftung.
Selbstverständlich waren wieder viele Prominente unter den Gästen wie TV-Star Maren Gilzer, Schauspieler Bruno Byron und The Voice of Germany Sänger Rob Fowler und noch viele mehr.